Immer wieder schön… ein selbst gehäkeltes Mobile für einen neuen Erdenbürger!

Dieses Mal habe ich nur ein Bild und eine Idee, wie man so ein Mobile gestalten kann.

Alles, was ihr für das Mobile braucht, ist ein Mobilekreuz, ein paar Wollknäuel – ich nehme am liebsten eine dünne Baumwolle, Schere und Wollnadel. Wer möchte, ergänzt das Ganze noch mit Perlen. Die Links zu verwendeten Materialien findet ihr, wie immer, am Ende des Artikels!

Die Anleitungen zur Wolke und zu den Luftballons findet ihr auf der Seite vom Ribbelmonster. Die Luftballons habe ich etwas verkleinert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und freue mich auf eure Ergebnisse!

Materialempfehlung

Mobilekreuz Stern groß, 6 x 150 mm x 30cm
Mobilekreuz Stern groß, 6 x 150 mm x 30cm; Hobby Fun; basteln; Mobile
5,75 EUR
Schachenmayr Catania Grande 9807331-03106 weiß Handstrickgarn, Häkelgarn, Baumwolle
Ideal für schnell gestrickte Sommer- und Ganzjahresprojekte sowie für Home-Deko.; Stricknadel: 4-5 mm, Lauflänge: 63m/50g, Verbrauch Mütze: 100g
5,00 EUR
Prym Stickschere Storch 9 cm vergoldet, Stahl, Gold
Vergoldete Storchenschere für anspruchsvolle Handarbeiten; Feine Spitze und sorgfältiger Klingenschliff
13,40 EUR

Letzte Aktualisierung am 30.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API