Baby Mobile

Diese Baby Mobile haben es mir zur Zeit echt angetan. Die einzelnen Bestandteile sind abends mal schnell gehäkelt. Es entstehen im Laufe einer Woche unterschiedliche Werke, die jedes Mal anders aussehen. Dieses wollte ich euch natürlich auch mal zeigen, weil es mir mal wieder besonders gefällt. Zusammen mit Perlen kann man diese Mobiles echt schön kombinieren.

Die Anleitung für die Häkelkugeln oder Häkelbälle findet ihr hier auf meiner Seite.

Macht doch einfach auch mal so ein hübsches Mobile und schickt mir eure Bilder! Ich eröffne gerne eine Galerie, damit andere sich Inspirationen suchen können.

Materialempfehlung

Mobilekreuz Stern groß, 6 x 150 mm x 30cm
Mobilekreuz Stern groß, 6 x 150 mm x 30cm; Hobby Fun; basteln; Mobile
5,75 EUR
Schachenmayr Catania Grande 9807331-03106 weiß Handstrickgarn, Häkelgarn, Baumwolle
Ideal für schnell gestrickte Sommer- und Ganzjahresprojekte sowie für Home-Deko.; Stricknadel: 4-5 mm, Lauflänge: 63m/50g, Verbrauch Mütze: 100g
5,00 EUR
Angebot
Prym Stickschere Storch 9 cm vergoldet, Stahl, Gold
Vergoldete Storchenschere für anspruchsvolle Handarbeiten; Feine Spitze und sorgfältiger Klingenschliff
10,50 EUR 9,92 EUR
Rayher 3315800 Füllwatte hochflauschig 1 kg Beutel, Füllmaterial 100% Polyester, weiß, Flocken,...
Bis 95 Grad waschbar, verklebt und verklumpt nicht, leichter als Daunen, Zauberwatte
17,98 EUR

Letzte Aktualisierung am 21.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API