Patchwork Decke für Babys

So eine Patchwork Decke war schon immer mal ein Traum zu häkeln, vor allem auch, weil man sie so individuell gestalten kann.

Also begann ich mit dem ersten Granny Square, dann kam das zweite, das dritte und dann… es nahm gefühlt kein Ende mehr, aber die Decke wurde einfach nicht größer! Am Ende wurde sie aber trotzdem fertig!

Materialempfehlung

Prym Häkelnadel, Stärke 3,5
Prym Häkelnadel, Stärke 3,5
Wollhäkelnadel mit Softgriff; Angenehm in der Handhabung; Fadenrinne für eine gleichmäßige Fadenführung
6,24 EUR
Angebot
Westcott N-90027 00 Easy Grip Scheren Set, 3 Stück, 13,8cm + 20,1cm + 24,8 cm, schwarz-blau
Westcott N-90027 00 Easy Grip Scheren Set, 3 Stück, 13,8cm + 20,1cm + 24,8 cm, schwarz-blau
Easy Grip Scheren Set; Softgrip Griff; 3´er Set; rostfreier Stahl
9,99 EUR 5,99 EUR




Videoanleitung





 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API